WIR SIND BEREIT – DIE ZUKUNFT VON MORGEN, HEUTE ANZUPACKEN!

Am Sonntag den 17.11.2019 war es endlich soweit. Auf unserer Aufstellungsversammlung wurden unser Bürgermeisterkandidat Christoph Müller und unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat offiziell bestätigt.

Geleitet wurde die Versammlung von unserer Landratskandidatin Pamela Nembach. Als besonderen Gast durften wir den stellvertretende Landrat Harald Schneider und die zweite Bürgermeisterin von Kreuzwertheim Silvia Klee begrüßen.

Mit einer überzeugenden und kämpferischen Rede unseres Vorsitzenden und Bürgermeisterkandidaten Christoph Müller wurde der Wahlkampf um die besten Konzepte für Triefensteins Zukunft offiziell eröffnet. Weitere Infos zu unserer Aufstellungsversammlung erscheinen in den nächsten Tagen in den Printmedien der Region.

v.l.n.r. Pamela Nembach (Landratskandidatin), Christoph Müller (Vorsitzender SPD-Triefenstein, Bürgermeisterkandidat), Harald Schneider (stellv. Landrat)