Christoph Müller

1. Vorsitzender

geb. 1991
Beruf: Elektroniker
Wohnort: Rettersheim

Hobbys / Interessen
Musik, Sport, soziales und politisches Engagement,
Chormitglied Lengfurter Liedertafel
Mitglied bei ProWaldbad

Über mich:
Kreisvorstand-Main-Spessart SPD: Beisitzer
Unterbezirksvorstand Main-Spessart / Miltenberg: Beisitzer
Jusos Main-Spessart: Beisitzer

Eingetreten bin ich in die SPD im September 2017.
Im Juni 2019 habe ich dann den Vorsitz der Genossinnen und Genossen in Triefenstein übernommen. Dadurch habe ich die Möglichkeit, meinen Beitrag für ein besseres Triefenstein zu leisten. Auch aus diesem Grund habe ich beschlossen 2020 für das Amt des Bürgermeisters in unserer tollen Gemeinde zu kandidieren. Es gibt so viel Potential das wir ausschöpfen können. Wir müssen es nur anpacken!

Als Mitglied im SPD Kreisvorstand Main-Spessart sowie im Unterbezirksvorstand Main-Spessart / Miltenberg leiste ich zusätzlich meinen Beitrag für unsere Heimat.