Unser neuer SPD-OV Vorstand

Der neue Vorstand der SPD Triefenstein (von links nach rechts): Aloisia Schmidt, Beate Träger, Elmar Knab, Christoph Müller, Robin Harth, Ingeborg Behl, Reiner Dyroff, Eva-Maria Brandstädter.

Frischer Wind

Mit der deutlichen Verjüngung des Vorstandes zieht nun ein frischer Wind in die Kommunalpolitik Triefensteins ein. „Wir freuen uns darauf, mit viel Leidenschaft und Engagement unsere Arbeit zu beginnen. Unser Ziel ist es, das verstaubte Bild der Kommunalpolitik abzustreifen und wieder interessant für die jüngere Generation zu machen“, so Christoph Müller.

„Wir sind sehr froh, dass wir für unsere zukünftige Arbeit auch auf die Erfahrung und das Wissen des ehemaligen Vorstandes zurückgreifen können“, fügt Robin Harth noch hinzu. Diese Form von Solidarität und Zusammenhalt und die Verbindung zwischen langjähriger Erfahrung, Mitarbeit in Gemeinschaft und Vereinen und junger Tatkraft sind die Grundlage für gute Kommunalpolitik.