Mach dich mit uns auf den Weg!

Unser Bürgermeister- und Kreistagskandidat Christoph Müller war gestern mit unserer Landratskandidatin Pamela Nembach sowie weiteren Kreistagskandidatinnen und Kandidaten aus Frammersbach, Gambach und Marktheidenfeld auf dem Marktheidenfelder Marktplatz um Bürgerinnen und Bürger zu fragen, was SIE SICH von der Politik 2020 wünschen. Der leckere Glühwein und Kinderpunsch wärmte und die Gespräche waren allesamt sehr gut.

Konstruktiv, aufmerksam, informiert: So waren die Marktheidenfelder und ihre Besucher am Marktplatz an der Bodenzeitung – und entsprechend lebhaft die Diskussionen. Auf jeden Fall ein toller Start ins Wahljahr 2020.

v.l.n.r. Robin Harth (Triefenstein), Hermann Menig (Marktheidenfeld), Martha Bolkart-Mühlrath (Gambach), Pamela Nembach (Marktheidenfeld), Christoph Müller (Triefenstein) und Christian Holzemer (Frammersbach)